Aktuelles

Unser 20-jähriges Jubiläum

Die Feier war ein Riesenerfolg

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen und bei Euch für das zahlreiche Erscheinen und die zahlreichen Glückwünsche bedanken.

20-jähriges Jubiläum

Das wollen wir feiern!

Zum Vergrößern, klicken Sie bitte auf die Grafik.

Jubiläum 2018

Wie alles begann – Der Werdegang meiner Firma

 

Am 29.01.1977 hat mein Vater Winfried Schmidt die Firma Schmidt Wagenpflege u. Zubehörhandel gegründet, die er auch bis zu seinem Ruhestand am 31.08.1998 führte. Im Juli 1990 habe ich die Kfz. Meisterprüfung in Frankfurt mit Erfolg abgelegt und den Betrieb am 01.09.1998 übernommen. Bis zum 30.06.2005 lief der Betrieb als Nebengewerbe, bis ich am 01.07.2005 die LKW-Abteilung der Autohaus Offenbach GmbH, in der ich zuvor als Kfz-Meister angestellt war, übernahm und die Räumlichkeiten mietete.
 
Mit einem Anhänger voll Werkzeug, voller Tatendrang und meinem ersten Mitarbeiter Zabi an meiner Seite baute ich den Betrieb Stück für Stück auf und modernisierte ihn. Heute habe ich drei Mitarbeiter, eine neue Prüfstraße sowie einen Sozialraum und ein Büro, die ich neben unserer Tätigkeit in der Werkstatt eigenständig mit Hilfe meiner Mitarbeiter und Freunde erbaut habe.

In den ersten Jahren stand mir die Auto Crew Truck und Trailer für Freie Werkstätten als Partner zu Seite, mit der ich sehr gerne zusammenarbeitete. Als dieses Partnerunternehmen aber schließlich von der Firma Bosch übernommen und danach nicht mehr in meinem Sinne weitergeführt wurde, beendete ich die Zusammenarbeit. Im März 2010 schloss ich mich dann dem Top Truck System der Coparts GmbH an, mit dem ich bis heute gut und gerne zusammenarbeite.

Seit 2005 habe ich eine VDO Prüfstelle und bin seit 2007 auch BPW Service Partner. Den reinen Bremsendienst der Autohaus Offenbach GmbH habe ich umgehend auf Reparaturen und Wartung aller Nutzfahrzeuge inklusive Transporter und PKW-Anhänger umgestellt und mit modernsten Werkzeugen, Prüfmitteln und einem Servicefahrzeug  ausgestattet. Mein Kundenstamm ist dank meiner treuen Kunden und meiner guten Mitarbeiter stets gewachsen, sodass mein Betrieb heute auf einem festen Fundament steht.

TOP TRUCK-Qualitätsplakette

Im Rahmen der Profi Service Tage 2017 in Frankfurt wurde uns die Top Truck Qualitätsplakette  von Bereichsleiter für NKW Gerd Nettesheim überreicht, worüber wir uns sehr freuen das der Einsatz für das Top Truck Netzwerk und unsere Kunden honoriert wurde. Wir bedanken uns bei Gerd Nettesheim und werden in der Zukunft mit der Unterstützung der Fa. Wütschner  weiter konsequent für den Erfolg des Netzwerkes der Top Truck mitarbeiten.

Telefon

06471 38048-0

Öffnungszeiten

Wir sind für Sie da

MO: 07:45–17:30
DI: 07:45–17:30
MI: 07:45–16:30
DO: 07:45–17:30
FR: 07:45–17:30
SA: 07:45–13:00

Impressionen

Ein paar Einblicke

Social Media

Jetzt Fan werden

facebook.com/schmidt.nfzservice